Beliebte Business Kicks

Frage zur Mappenzusammenstellung

Kann ich in die Mappe mit Aufträgen auch einige Hochzeitsbilder reinnehmen? Bis jetzt habe ich erst zwei Hochzeiten fotografiert. Es hat aber einige Fotos, die

Kaizen: Säubern und Sortieren

Bekannt geworden als Management-Methode bedeutet Kaizen die Veränderung zum Besseren (Kai = Veränderung, Zen = zum Besseren). Gemeint sind damit kleine Schritte. Nicht gemeint ist:

Woran erkennt man einen guten Werbefotografen?

Mit „gut“ meine ich – ausnahmsweise – speziell die handwerklich-technischen Fähigkeiten und zwar im kommerziellen Bereich, also dort, wo Fotos geplant und mit bisweilen großem

Erschütterungen im Traum vom Fotografenberuf

Fotografen und andere kreative Freiberufler müssen für Veränderungen, wie jener durch das Internet, in der wir uns gerade befinden, besonders sensibel sein. Sie sind einerseits