Was nützt Ihnen der super Umsatz, wenn Sie für Schönes keine Zeit finden?

Wie oft erklären Sie Ihre Dienstleistung?

Wie viel Zeit pro Patient/Kunde verwenden Sie auf Erläuterungen, die sich immer wiederholen?

Für Ihre Interessenten ist es stets das erste Mal und eine ausführliche Information extrem wichtig. Aber Sie kommen sich längst vor wie eine Schallplatte.

Nutzen Sie zeitgemäße Optionen der Information! Und sparen Sie Zeit, die Sie für Familie und Freizeitaktivitäten nutzen können. Erläutern Sie wiederkehrende Fragen beispielsweise in einem Video oder per E-Mail-Sequenz. Diese Informationen schicken Sie Ihren Interessenten und potenziellen Kunden. Aber nicht einfach so.

Sie benötigen eine Website, mit der Sie die E-Mail-Adressen von Interessenten einsammeln und diesen automatisiert Informationen zukommen lassen. So führen Sie Websitebesucher zum nächsten Schritt, bei Ihnen einen Termin zu vereinbaren, und weiter zur Beauftragung.

Normales Online-Marketing mit 08/15-Landingpage und „Kauf-mich-E-Mails“ wird Ihrem Expertenstatus nicht gerecht. Was Sie benötigen, sind qualifizierte Inhalte. Dazu gehören:

  • Ihr Profil, Ihr Markenkern, Ihre Story
  • die Formulierung und Ausgestaltung Ihres Wunschkunden
  • eine individuelle Illustration Ihrer Dienstleistung/Ihres Angebots auf einer entsprechend angelegten Website (Fotografie, evtl. Video)
  • ansprechende Texte auf der Website, formuliert aus Sicht des Interessenten
  • wenn möglich längere Themen-Beiträge für die bessere Auffindbarkeit durch Suchmaschinen
  • „verborgene“ Texte für die Suchmaschinenoptimierung (z.B. Meta-Descriptions der Seiten und Bildtexte)
  • Anschreiben für Follow-up-E-Mails
  • Erklärvideos oder Webinare

Klingt aufwändig? Ist es auch. Aber so wie Sie Profi in Ihrem Bereich sind, bin ich es in diesem.
Am Anfang steht immer ein Beratungsgespräch, in dem wir erörtern, was für Sie optimal wäre, Ihr Profil definieren und den Wunschkunden erarbeiten. Wenn Sie mit der Zusammenarbeit zufrieden sind, zünden wir die nächste Stufe der Automatisierung, zum Beispiel der Vorbereitung oder Überarbeitung Ihrer Website.

Koi, Japan

Ihre Website richtet sich ganz danach, wer Ihr Lieblingskunde sein soll. „Der Köder muss dem Fisch schmecken“, besagt ein Sprichwort. Raffinierter ist diese Anekdote von Investor Charlie Munger: „Der Angelgerätehersteller, den ich kannte, hatte all diese auffälligen grünen und lila Köder. Ich fragte: „Mögen Fische diese?“ „Charlie“, sagte er, „ich verkaufe diese Köder nicht an Fische.“

Es geht um den Zugewinn von Lebensqualität – und Umsatz

Mein Angebot richtet sich an Einzelkämpfer, die auf ihre Kernkompetenz konzentriert sind. Sie wissen, wie wichtig es heute ist, sichtbar zu sein, und laufend neue Interessenten zu gewinnen. Und Sie wären froh, würde jemand für Sie das Verfassen der Texte übernehmen und das Marketing auf Autopilot umstellen.

Worauf warten Sie? Lassen Sie uns loslegen.

06120 979114

10 – 12.30 | 14.00 – 19.00 Uhr

mm@martina-mettner.de